Glommy
Designer//Bild//Host
TAG 2. :)

Huhuuuuu...

habe heute wieder gut durchgehalten ich muss unbedingt konsequent bleiben!

heute gegessen..

morgens 1 trockenes Brötchen

mittags grüner Salat + Putenfleisch

abends 5 Scheiben gekochten Schinken

& halt nur Wasser getrunken. 

mal sehen, was die Waage morgen sagt.  

wehe, da hat sich noch nix getan :D

lg <3

 

 

 

21.4.09 20:34


NEUSTART. :]

sooooo.

heute ging's wieder los mit dem Abnehmen. AB HEUTE BLEIBE ICH KONSEQUENT. Ich versuche es zuerst mit der Eiweiß-Diät (auch Stoffwechseldiät genannt, glaub ich.) Allerdings esse ich keine Eier. Aber naja, umso besser

Heute gegessen...

1 kleine Schüssel Spinat

grüner Salat (angereichert mit Kräutern)  & 1 1/2 Stk. Putenfleisch

Handvoll Erdbeeren

1 Apfel

 

ich denke, das ist jetzt nicht soo viel. ist halt alles diätgerecht.

& ich hoffe, ich halte das so durch. Für 2 Wochen geht die Diät erstmal. Angeblich soll man dann 9 Kg abgenommen haben... we will see  

wünscht mir Glück! kussis. 

p.s. was ratet ihr mir an Sport zu machen? ich würde gerne ins Fitnessstudio, aber alleine ist es immer so ne Sache... 

20.4.09 20:10



WELCOME.

webmiss.
the reason.
weight.
blah

NAVI

ein text oder bild kann hier eingefügt werden oder auch normale links

NAVI2

blah
blah
blah
blah
blah
Gratis bloggen bei
myblog.de