Glommy
Designer//Bild//Host
NEUSTART. :]

sooooo.

heute ging's wieder los mit dem Abnehmen. AB HEUTE BLEIBE ICH KONSEQUENT. Ich versuche es zuerst mit der Eiweiß-Diät (auch Stoffwechseldiät genannt, glaub ich.) Allerdings esse ich keine Eier. Aber naja, umso besser

Heute gegessen...

1 kleine Schüssel Spinat

grüner Salat (angereichert mit Kräutern)  & 1 1/2 Stk. Putenfleisch

Handvoll Erdbeeren

1 Apfel

 

ich denke, das ist jetzt nicht soo viel. ist halt alles diätgerecht.

& ich hoffe, ich halte das so durch. Für 2 Wochen geht die Diät erstmal. Angeblich soll man dann 9 Kg abgenommen haben... we will see  

wünscht mir Glück! kussis. 

p.s. was ratet ihr mir an Sport zu machen? ich würde gerne ins Fitnessstudio, aber alleine ist es immer so ne Sache... 

20.4.09 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sehn-sucht / Website (21.4.09 16:18)
Hey
Danke für den lieben eintrag Das motiviert mich, wenn ich sehe, dass hier noch welche mit ähnlich hohem Gewicht abnehmen wollen und nicht nur welche, die es kaum noch nötig haben xD

...Ich glaube ich habe so 2004 angefangen abzunehmen. Da hatte ich mein Höchstgewicht von ca. 97kg, weil es mir zu der zeit nicht gut ging und so. Aber das hat mich sehr erschreckt und ich hab dann in einem Monat 10kg abgenommen. Ohne bestimmte diät, einfach wenig gegessen xD
Dann hab ich 2005 als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin noch einmal 5kg abgenommen... Seitdem gehts bergauf und bergab... hab leider zu wenig disziplin im moment...

Diät mach ich keine richtige, weil meine mutter ständig kocht und sich nicht nach mir richtet und auch sauer ist, wenn ich nicht mitesse -.- außerdem will meinb freund nicht, dass ich abnehme... warum auch immer xD

Mach im moment gerade auch nicht so viel sport, weil ich im prüfungsstress bin... ich geh bloß ab und an joggen, wenn ich die zeit hab...

Im moment dümpel ich ein wenig rum xD nach den prüfungen soll sich das ändern xD

Und wie sieht es bei dir so aus?

Viel Glück bei deiner diät <3
Und berichte mal, ob das funktionier xD (obwohl, für mich wär das wohl nichts als vegetarierin.. hab auch schon mal dieses max-planck-diät gemacht, aber ohne fleisch ist das echt hart :D)

Viele Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WELCOME.

webmiss.
the reason.
weight.
blah

NAVI

ein text oder bild kann hier eingefügt werden oder auch normale links

NAVI2

blah
blah
blah
blah
blah
Gratis bloggen bei
myblog.de